Was? Was soll das? Einhornpipi? McTwo?

Nachhaltiger. 

Lass uns eine Marke machen. Was mit Einhornpipi und besser als andere Produkte, hat er gesagt. Du wirst stiller Teilhaber. Thorsten. Stiller, schreibender Teilhaber. 

Und das soll dann was genau sein? T. und C. Im Sande verlaufen. Aber Sie ist immer wieder dabei.

Nein, ich ziehe mich nicht komplett aus. Ja, Oberkörper würde wohl gehen. Dafür pushst Du mich wenn ich auswander. Spontan oder muss ich fest zusagen? Namensdouble

Ja, das Pony würde gehen, es ist weiss. Horn kriegen wir ran. Danke Harpstedt.

Frank. Treffen. Nicht telefonieren.
 

Kommentar verfassen

